Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Lower-Carb News

Hol dir dein Power-up: Whey-Balls

veröffentlicht von

Der Juni startet bei uns mit viel guter Laune und jeder Menge Sommerfreude. Wir freuen uns schon auf all die tollen Outdoor-Aktivitäten und sind gut versorgt, selbst wenn der kleine Hunger uns überrascht: Dank unserer neusten Gratis-Prämienaktion. Überschreitet ihr im Juni einen Warenwert von 50 Euro, könnt ihr euch eine von zwei leckeren Geschmacksrichtungen unserer beliebten Power-Snacks aussuchen: die Whey-Balls. Sie stehen euch in den Geschmacksrichtungen Curry und Cheese zur Verfügung.

SO EINFACH GEHT’S:

Die Gratis-Zugabe Aktion läuft bis zum 30.06.2022 oder solange der Vorrat reicht. Sobald der Warenwert ohne Versandkosten 50,- beträgt, kann beim Bezahlvorgang eine Packung der Whey Balls von Konzelmann’s Original als Gratis-Prämie ausgewählt werden. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.