Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Lower-Carb News

Das Backwunder mit dem Protein-Kick

veröffentlicht von

Der März steht für uns im Zeichen des Selbermachens und sorgt für feinsten Lower-Carb Genuss: dank unseres beliebten Eiweiss-Mehl-Mixes. Den gibt es diesen Monat in unserer Prämienaktion gratis.

Für alle, die ihn noch nicht kennen: unser Eiweiss-Mehl-Mix ersetzt eine Vielzahl von Lower-Carb Mehlen und eröffnet neue Möglichkeiten. Kuchen, Brote, Kekse und vieles mehr: mit dem Eiweiss-Mehl-Mix werden viele neue Lower-Carb Rezepte möglich, von denen man gar nicht genug bekommen kann. In unserer Rezeptsektion findet ihr eine ganze Kategorie, die nur unserem kleinen Backwunder gewidmet ist.

Den Eiweiss-Mehl-Mix (250g) gibt es diesen Monat gratis, wenn ihr einen Mindestbestellwert von 60,- erreicht.

SO EINFACH GEHT’S:

Die Gratis-Zugabe Aktion läuft bis zum 31.03.2022 oder solange der Vorrat reicht. Sobald der Warenwert ohne Versandkosten 60,- beträgt, kann beim Bezahlvorgang eine 250g Packung des Eiweiss-Mehl-Mixes als Gratis-Prämie ausgewählt werden. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Das Backwunder mit dem Protein-Kick