Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Lower-Carb News

Süße Versuchung von Klingele

veröffentlicht von

Der Mai beginnt bei uns mit einer süßen Versuchung, der wir uns nur zu gerne hingeben: der leckeren Balance-Schokoladen von Klingele. Wer diesen Monat bei uns einen Bestellwert von 50.- erreicht, kann sich beim Bestellabschluss eine Tafel der köstlichen, weißen, belgischen Schokolade von Klingele als Gratis-Prämie aussuchen.

Ob ihr sie auf der Arbeit mit guten Kollegen teilt, oder die weiße, zuckerreduzierte Schokolade lieber nur mit eurem Partner gemütlich auf der Couch esst, ist euch überlassen. Doch eines steht fest: Mit Klingele könnt ihr ohne Reue genießen.

SO EINFACH GEHT’S:

Die Gratis-Zugabe Aktion läuft bis zum 31.05.2022 oder solange der Vorrat reicht. Sobald der Warenwert ohne Versandkosten 50,- beträgt, kannst du beim Bezahlvorgang eine Tafel der weißen Balance-Schokolade von Klingele als Gratis-Prämie auswählen. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

balance-schokolade-white-pramienaktion