Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Lower-Carb News

Hot Sensation

veröffentlicht von

Der Februar beginnt für uns mit dem wohl heißesten Comeback des Jahres: Unsere beliebten Sweet-Chili Chips sind wieder da! Ihr wolltet die feurig-süßen Chips wieder haben und das sollt ihr auch bekommen. Um die Rückkehr der Protein-Chips gebührend zu feiern, gibt es sie im Februar als Gratis-Prämie bei uns.

Mit ihren über 40 Prozent Proteinanteil sind die Chips genau das richtige, wenn dich der kleine Hunger packt. Doch auch bei einem enstpannten Filmabend mit der Familie oder mit Freunden machen die Chips eine gute Figur und sorgen für puren Genuss ohne Reue.

Erreiche diesen Monat einfach einen Mindestbestellwert von 50,- und wähle die feurig-süßen Protein-Chips als Gratis-Prämie aus. Wie immer gilt: Die Aktion läuft bis inkl. 28.02.2022 oder solange der Vorrat reicht.

SO EINFACH GEHT’S:

Die Gratis-Zugabe Aktion läuft bis zum 28.02.2022 oder solange der Vorrat reicht. Sobald der Warenwert ohne Versandkosten 50,- beträgt, kann beim Bezahlvorgang eine Packung der Sweet-Chili Protein-Chips als Gratis-Prämie ausgewählt werden. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

hot-sensation-praemie-pinterest