Gratis Versand in Deutschland ab 70 €

Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)

Deine Manufaktur für Keto & Lower-Carb
Zertifiziertes Keto-Coaching buchbar

Lower Carb Knäckebrot

Der köstliche Genuss von Konzelmann´s Original

Morgens noch schnell eine Kleinigkeit Frühstücken und dann los zur Arbeit. Doch was kann man schnell zubereiten, das dabei noch arm an Kohlenhydraten ist? Timo Konzelmann empfiehlt: Knäckebrot. Jedoch ist nicht jedes Knäckebrot für die Lower-Carb Ernährung geeignet.

Der Inhaber von Konzelmann´s Original ernährt sich selbst seit vielen Jahren Lower-Carb und möchte andere unterstützen. Er entwickelte gemeinsam mit seinem Team ein Lower-Carb Knäckebrot, dass kohlenhydratreduziert ist, sondern darüber hinaus einen hohen Anteil an Eiweiß besitzt – den Grundstein einer erfolgreichen Lower-Carb Ernährung. Die Zutaten wurden wohlüberlegt ausgewählt: Sonnenblumenkerne, Mandelmehl und Kürbiskerne sind einige der hochwertigen Zutaten.

Nachdem das Rezept für das Lower-Carb Knäckebrot ausgearbeitet wurde, musste ein ortsansässiger Becker gefunden werden, der die kohlenhydratreduzierte Variante des Frühstücksklassikers herstellt. Timo Konzelmann besuchte daraufhin verschiedene Bäckereien und sprach mit den Bäckern über die Idee seines Lower-Carb Knäckebrots. Schließlich wurde er fündig und überzeugte sich vor Ort von den Fähigkeiten des Bäckermeisters. Die ersten Lower-Carb Knäckebrote wurden hergestellt und das Ergebnis überzeugte den Inhaber von Konzelmann´s Original. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ohne Geschmacksverstärker entstand eine köstlicher Beitrag zum Lower-Carb-Frühstück. Schnell merkte Timo Konzelmann, dass sich das Lower-Carb Knäckebrot nicht nur für ein schnelles Frühstück, sondern auch als Snack zwischendurch oder als abendliche Mahlzeit eignet. Seit dem ist viel Zeit vergangen und das Lower-Carb Knäckebrot ist zu einem Verkaufs-Hit in seinem Lower-Carb-Shop geworden.

Das sagen Kunden zum Lower-Carb Knäckebrot:

„Das Konzelmanns-Knäcke schmeckt mir besser als jedes andere "normale". Ich habe es im Büro und auf Reisen immer dabei, auch nur so mal zum Knabbern oder mit Frischkäse - fein!“

„Das beste Knäckebrot, das ich bis jetzt gegessen habe. Besser geht es nicht.“

„Das Knäckebrot ist einfach super lecker. Die Sonnenblumenkerne, der Geschmack und noch Lower-Carb: Perfekt.“

Folge uns auch auf:

TikTok Icon YouTube Icon Facebook Icon Instagram Icon Spotify Icon

Jetzt zum Newsletter anmelden