Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €

Podcast Folge 4 – Lets talk about Keto – fühlt man sich aus Außenseiter wenn man sich ketogen ernährt

veröffentlicht von Timo Konzelmann

In Folge 4 von ‚Let’s Talk about Keto‘! sprechen wir  ausführlich darüber, ob man sich als Außenseiter fühlt, wenn man sich ketogen ernährt. Wir teilen unsere eigenen Erlebnisse und zeigen, dass niemand sich isoliert fühlen muss.

Erfahrt, wie wir es geschafft haben, uns in unserer Umgebung und in der Familie wohlzufühlen, während wir uns ketogen ernähren. Wir verraten Tricks und bewährte Strategien, um sich in sozialen Situationen sicher und integriert zu fühlen.

Aber das ist noch nicht alles! Ihr könnt euch auf unterhaltsame Alltagsgeschichten freuen, die uns im Laufe unserer Keto-Reise widerfahren sind. Lacht mit uns über lustige Situationen und Missgeschicke, die zeigen, dass das Leben mit Keto alles andere als langweilig ist.

Diese Episode steckt voller inspirierender Einblicke und praktischer Ratschläge. Lasst euch von ‚Let’s Talk about Keto‘ zeigen, wie Keto zu einer bereichernden gemeinsamen Reise werden kann, ohne dass man sich als Außenseiter fühlt. Seid dabei und lasst euch inspirieren!“

Abonniert unseren Podcast, um keine Folge zu verpassen.

🔥 Jetzt Podcast bei Spotify abonnieren: Let´s talk about Keto – der Podcast Folge 04
🔥 Jetzt den Podcast bei YouTube abonnieren: Let´s talk about Keto – der Podcast Folge 04

🔥Folge Nancy auf Insta