Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €

Tag 28

  • Gegessen: 2639
  • Fett: 194
  • KH: 24
  • Protein: 186
  • Getrunken: 2,9 l
  • Kalorien verbrannt: 472
  • Kalorien übrig: 180

 

Dienstag, Tag 28 – zwei Tage noch. Heute ein kleines Workout für die Beine: Kniebeugen, Beinstrecker und Beingeuger. Mehr ging nicht, der Muskelkater von Samstag ist noch präsent, das wäre kontraproduktiv, auch wenn man gerne mehr machen würde. Dennoch, heute muss was deftiges her. Gyrospfanne mit Spitzkohl. Ich liebe Gyros und ehrlich gesagt, greife ich nicht auf bereits fertig gewürztes Gyros zurück. Denn, es gibt meist keine BIO Qualität und es sind grundsätzlich Zwiebeln enthalten. ich vertrage einfach keine Zwiebeln, daher bleibt mir nichts anderes übrig, als darauf zu verzichen. Kurzum, habe ich mein Gyros Gewürz heute selbst gemacht und es war einfach klasse. So kompliziert ist es nicht. Dafür habe ich verwendet: Pfeffer frisch gemahlen, Thymian, Chilli Flocken, Kreuzkümmel, Majoran, Oregano, Paprika Edelsüß, Zimt, Salz und Knoblauchgranulat. So aromatisch und vielseitig anwendbar.

 

Morgens 5:30 Uhr

  • 200 ml Kaffee schwarz mit 7g Kokosöl und 7g Butter

 

Training 6:00 – 6:30 Uhr

  • direkt im Anschluss Shake mit 10g Glutamin, 25 g Ketoin Vanille, 25 g Collagen

 

Mittagessen – 14:00 Uhr

  • komplette Portion meiner Gyros Pfanne mit Spitzkohl, ja komplett 😉

 

Abendessen, 19 Uhr

  • Snack, 100g Rauchmandeln

Der Beitrag zum Video

Gyros Pfanne mit Spitzkohl – mit selbstgemachten Gyros-Gewürz. Oh war das lecker.

Hier geht es zu meinem Rezept für: Keto Pfanne Gyros und Spitzkohl

Sorry, the comment form is closed at this time.