Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €

Tag 26

  • Gegessen: 2534
  • Fett: 180
  • KH: 33
  • Protein: 188
  • Getrunken: 3,0 l
  • Kalorien verbrannt: 372
  • Kalorien übrig: 185

 

Sonntag. Da ist man noch geschafft vom gestrigen Training, da ruft schon ein Ausflug zum ältesten Markt Deutschland. Dem Pfedemarkt in Heilbronn. Sehr viele Aussteller, ordentlich was los, viel zu laufen, viel zu sehen. Aber auch viel ungesundes. Hat sich dann trotzdem gelohnt, über 8.000 Schritte sprechen für sich. Aber mal ehrlich, muss ich nicht nochmal gesehen haben. War ganz nett dort :).

 

Morgens 7:30 Uhr

  • 200 ml Kaffee schwarz mit 7g Kokosöl und 7g Butter –
  • Shake mit 10g Glutamin, 25 g Ketoin Vanille, 25 g Collagen

 

spätes Mittagessen – 14:30 Uhr

  • 2/ 3 der kompletten Ofen Pfannkuchen mit Beeren (plus 100g Sahne steif geschlagen extra), was ein gutes Essen ohne viel Aufwand.

 

Abendessen, 19 Uhr

  • 150g Bergkäse, 10 g Butter, eine Scheibe Konzelmanns Knäcke, 50g Radieschen

Der Beitrag zum Video

Pfannkuchen – schon eine tolle und leckere Angelegenheit. Aber die einzeln ausbacken in der Pfanne? Im Ofen gehts wesentlich schneller und schmecken tuts auch. Warum also nicht Zeit sparen

Hier geht es zu meinem Rezept für: Keto Pfannkuchen mit Himbeeren aus dem Ofen

Sorry, the comment form is closed at this time.