Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Lower-Carb News

Dein gratis Protein-Snack: Jetzt Protein Balls oder Pralines von feel Fit sichern

veröffentlicht von

Wer sagt, Lower-Carb lässt sich nicht mit Süßem vereinbaren, kennt die kleinen Versuchungen von feel Fit noch nicht. Die Royal Coconut Protein balls mit Mandeln oder die Protein peanut butter pralines schaffen den Spagat zwischen gesunder Ernährung und Genuss mit Leichtigkeit. Frische, hochwertige Zutaten treffen hier auf Liebe zum Detail. So erfüllt feel Fit alle Anforderungen an einen süßen Snack, der sowohl in Sachen Nährwerten als auch Geschmack überzeugt. Nutze jetzt deine Chance und probiere die Leckerbissen bis Ende Februar gratis.

SO EINFACH GEHT’S:

Erreiche bis zum 28.02.2023 einen Warenwert von mindestens 50,- und wähle beim Bezahlvorgang die Royal Coconut Protein balls mit Mandeln oder die Protein peanut butter pralines als Gratis-

Prämie. Wichtig: Du musst schnell sein. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Prämienaktion Protein-Snack