Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Lower-Carb News

Keine Zeit? Kein Problem!

veröffentlicht von

Im September kümmern wir uns um all diejenigen unter euch, die es manchmal einfach nicht schaffen morgens noch zu frühstücken. Mit unserer neuen Prämienaktion kannst du dein Frühstück jederzeit und überall genießen: Dank der Kakao-Protein-Brötchen von FeelingOK aus dem Stage 1 Programm. Die einzeln verpackten Brötchen sind die idealen Wegbegleiter, wenn es mal wieder schnell gehen muss und sind ein einfaches, proteinreiches Frühstück für zwischendurch. Erreiche einfach einen Mindestbestellwert von 25.- und suche wähle das Kakao-Brötchen als Gratis-Prämie aus.

SO EINFACH GEHT’S.

Erreiche einfach einen Bestellwert von 25,- (ohne Versandkosten) und schon kannst du eine Packung der FeelingOK Protein Brötchen Sandwich Kakao Start 1 als Gratisprämie auswählen. Die Prämienaktion gilt bis einschließlich 30.09.2021 oder solange der Vorrat reicht. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

pinterest-september-2021