Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €

Tag 29

  • Gegessen: 2296
  • Fett: 189
  • KH: 28
  • Protein: 130
  • Getrunken: 2,97l
  • Kalorien verbrannt: 232
  • Kalorien übrig: 283

 

Mittwoch, Tag 29 – der vorletzte Tag. Irgendwie merkwürdig, wie schnell die Zeit verging. Doch auch, weil mir Integration der moderaten ketogenen Ernährung in den Alltag gut gelingt. Ich hab es mir aufwändiger vorgestellt. Da ich aber so oder so mehr der Favorit von herzhaften Gerichten bin, und keine Angst vor dem Fett hat, gelingt es mir vielleicht einfacher. Auch sind die Versuchungen um diese Jahreszeit geringer als bei schönem Wetter. Die Geschäftsessen bzw. Essen gehen im Allgemeinen ist um diese Zeit auch recht selten. Und wenn, dann bleibt einem immer noch ein gutes Steak und Grillgemüse. Heute war wenig Zeit. Zeit also um ein schnelles Rezept auf die Beine zu stellen. Chicoree mit Eiersalat und Schinken. Interessante Kombi, schmeckt richtig gut.

 

Morgens 5:30 Uhr

  • 200 ml Kaffee schwarz mit 7g Kokosöl und 7g Butter
  • Shake mit 10g Glutamin, 25 g Ketoin Vanille, 25 g Collagen

 

Mittagessen – 14:00 Uhr

  • komplette Portion meiner Chicoree Schiffchen mit Eiersalat im Schinkenmantel

 

Abendessen, 19 Uhr

  • 100 g Walnüsse und 20 g Kokoschips ungezuckert, Shake mit 25 g Ketoin Vanille, 10 g Glutamin

Der Beitrag zum Video

Wenn es denn mal schnell gehen muss, warum nicht mal ein schnelles „Fast Food“ auf Keto Basis. Habe unter 5 Minuten gebraucht für meine Chicoree Schiffchen mit Eiersalat im Schinkenmantel.

Hier geht es zu meinem Rezept für: Chicoree Schiffchen mit Eiersalat und Schinken

Sorry, the comment form is closed at this time.