Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 70 €

Lower Carb Lebensmittelhersteller

WENN EIN SCHWABE AUS WENIGER MEHR MACHT.

Timo Konzelmann

Was es noch nicht gibt, muss man selber machen. Unter diesem Moto gründete Timo Konzelmann im Jahr 2005 sein Unternehmen. Denn das bisherige Angebot an Lower-Carb-Produkten* genügte den hohen Ansprüchen des Schwaben nicht.

So entwickelte der Ernährungsexperte zunächst eigene kohlenhydratarme Lower-Carb * Brotbackmischungen und ein hochwertiges Lower-Carb Müsli. 2008 bringt Konzelmann's Original die erste kohlenhydratreduzierte Fertig-Pizza auf den deutschen Markt.

Um ein optimales Qualitätsniveau zu gewährleisten, lässt Konzelmann's Original seine Produkte soweit möglich von traditionellen Lebensmittelunternehmen in Deutschland fertigen - die Frische und Naturbelassenheit der Produkte ist dabei entscheidend.

Bei der Entwicklung neuer Produkte orientiert sich Konzelmann an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Kunden. Im wachsenden Markt für Lower-Carb* Lebensmittel steht Konzelmann's Original deshalb auch in Zukunft für wenig Kohlenhydrate und hohe Qualität.

Lower Carb * = kohlenhydratreduziert