Konzelmanns Original Logo Low-Carb Shop
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €

Proteinkuchen a la Marmor

veröffentlicht von

Zutaten

  • 1 Packung Konzelmann´s Vanille Kuchen Mischung
  • 1 Packung Konzelmann´s Schoko Kuchen Mischung
  • 1 Glas Pfirsichstücke (ungezuckert)
  • Flüssigsüße nach Bedarf
  • Für die Kuchenmischung jeweils: 250g Johgurt und 4 Eier

Zubereitung

Rezepteinsendung von Frau Susanne A.

Ich habe Vanille- und Schokokuchen einzeln zubereitet, in eine Gugelhupfform gegeben, mit dem Löffel vorsichtig gerührt (á la Marmorkuchen) und oben ein paar Pfirsichstücke (Natreen) hineingedrückt.

Anstatt Quark nehme ich laktosefreien Joghurt und süße alles mit Flüssigsüße nach. Die Backzeit verringert sich meist auf Grund der Tatsache, dass ich in einer Silikonbackform backe.

Weil es doch zu wenig Pfirsiche waren, habe ich von der von Ihnen angebotenen Marmelade (die gelbe, auch nachgesüßt) einen Klecks auf das geschnittene Stück Kuchen gegeben. Schmeckt super, ist aber eine klebrige Geschichte.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Susanne A.
 

Bilder und Videos

  • Marmor Proteinkuchen

Nährwerte

Nährwert Pro 100g Gericht gesamt
Energie 759 kJ / 181 kcal 12.237 kJ / 2.918 kcal
Fett 12,1 g 194,2 g
davon gesätigte Fettsäuren 3,6 g 57,3 g
Kohlenhydrate 5,7 g 91,2 g
davon Zucker 5,3 g 84,7 g
Ballaststoffe 4,1 g 66,1 g
Eiweiß 10,3 g 165,7 g
Salz 0,3 g 5,5 g

Produkte hier im Shop

Konzelmanns Schoko Kuchen Low Carb

155 g für 4,99 .-
Grundpreis: 100 g = 3,22 .-

Konzelmanns Vanille Kuchen Low Carb

155 g für 4,99 .-
Grundpreis: 100 g = 3,22 .-

Konzelmanns Erythrit

1 kg für 8,90 .-
Grundpreis: 1 kg = 8,90 .-

Body Attack Flavor Drops 50ml

50 ml für 4,79 .-
Grundpreis: 100 ml = 9,58 .-