Konzelmanns Original Logo Low-Carb Shop
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Low-Carb News

Zu Gast bei der TopPharm Apotheke Maunz

Zu Gast bei der TopPharm Apotheke MaunzMit Hingabe und viel Liebe zum Detail

veröffentlicht von

Samstagmorgen – früh morgens, um nicht zu sagen sehr früh morgens haben wir auf den Weg in die Schweiz gemacht. Ziel war die TopPharm Apotheke Maunz (http://maunz.apotheke.ch/ueber/team.html) im wunderschönen Hochdorf. Hier durften alle Interessierte verschiedene Low-Carb Backwaren probieren. Natürlich waren unsere Produkte mit von der Partie.

Ute, Diana, Timo und Jeannine

Ute, Diana, Timo und Jeannine

Mit Hingabe und viel Liebe zum Detail wurden die Low-Carb Köstlichkeiten gebacken und präsentiert. Hier zeigten sich die exzellenten Fähigkeiten von Ute – die fertigen Köstlichkeiten waren fast zu schade zum Essen. Allein die Zitronenküchli, hergestellt mit Konzelmanns Lupinenmehl, sahen nicht nur gut aus: Der Geschmack ist einzigartig. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ute. Beim tipp topp geschultem Team von Jeannine und Herrn Maunz konnten wir uns nur wohlfühlen.

Kreative Werke von Ute mit Konzelmanns Lupinmehl

Kreative Werke von Ute mit Konzelmanns Lupinmehl

Die Veranstaltung und Verköstigung fand großes Interesse und wurde sehr gut besucht. Herr Dr. Simon Feldhaus hielt um 14 Uhr einen Vortrag über die artgerechte Ernährung des Menschen und erläuterte den interessierten Zuhörern die Steinzeiternährung, die richtige Kohlenhydratmenge und Fette. Bei sonnigem Wetter konnte der Vortrag im idyllischen Garten hinter der Apotheke stattfinden: Spezielle Produkte für die kohlenhydratreduzierte Ernährung seien schwierig zu entwickeln, so Dr. Feldhaus. Die Firma Konzelmann mache dies mit großem Engagement und habe auf diesem Gebiet sehr gute Produkte entwickelt, so Dr. Feldhaus weiter. Wir freuen uns sehr über das Lob und danken für die Blumen. Bei einer anschließenden Diskussionsrunde hatte jeder Gelegenheit seine Fragen von Dr. Feldhaus beantworten zu lassen.

Noch einmal großen Dank an Ute, (von www.backwunder.ch) die mit viel Liebe die Produkte hergestellt und die Ernährungsweise jedem Interessierten erklärt hat; Jeannine und Team der Apotheke Maunz für die sehr angenehme Gastfreundschaft, den herrlichen Kaffee; die ebenfalls perfekte Präsentation, diverse und abwechslungsreiche Kreationen der Konzelmanns Produkte, unter anderem Pizza, Paniermehl und Kuchen. Kurz zusammengefasst, wie es der Schweizer zu sagen pflegt: Tipp Topp

zu-gast-bei-der-toppharm-apotheke-maunz4

Übrigens: Eine Auswahl der Konzelmann´s Produkte sind jetzt in der TopPharm Apotheke Maunz zu haben.

 

 

 

 

Utes Kunstwerke

zu-gast-bei-der-toppharm-apotheke-maunz5 zu-gast-bei-der-toppharm-apotheke-maunz6 zu-gast-bei-der-toppharm-apotheke-maunz7