Newsletter
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Lower-Carb News

Oh du fröhliche Weihnachtszeit

veröffentlicht von

Gestern waren wir noch im Sommerurlaub und heute ist es schon wieder soweit: Die ersten Geschenke sind bereits eingekauft und langsam wird es hektisch in den Einkaufshäusern. Umso wichtiger ist es, sich beim Fest der Liebe auf das Wesentliche zu konzentrieren. Wir sitzen zu Weihnachten versammelt unter dem Weihnachtsbaum und freuen uns über die gemeinsame Zeit. Auch wenn der Gedanke uns gefällt: Alle unsere Kunden können wir nicht in unserem Wohnzimmer versammeln.

Damit Ihr trotzdem Eure Geschenke erhaltet, haben wir uns dieses Jahr etwas Neues überlegt: den Konzelmann’s Original Adventskalender. Jeden Tag überraschen wir Euch mit einem neuen tollen Angebot. So könnt Ihr auch in der Weihnachtszeit genießen, ohne Eure guten Vorsätze zu vergessen. Das ist unsere Art, uns für ein tolles Jahr zu bedanken und unsere liebgewonnenen Kunden für ihre Treue zu belohnen.

Wir wünschen Euch schon jetzt ein besinnliches Weihnachtsfest, ohne Stress und dafür mit viel gutem Essen und Euren Liebsten.

Euer Team von Konzelmann’s Original