Konzelmanns Original Logo Low-Carb Shop
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Low-Carb News

Ich koche für Andrea

Frisch, lecker und Low-Carb

veröffentlicht von

Freitag war es soweit: Für unsere Tippspiel-Gewinnerin habe ich mich auf den Weg nach Oberhausen gemacht. Ich muss gestehen: In einer für mich unbekannten Küche zu kochen, machte mich schon ein wenig unruhig. Entsprechend probte ich mein perfektes Low-Carb-Dinner sorgfältig.

Sylvia, Silke, Gewinnerin Andrea und Timo

Sylvia, Silke, Gewinnerin Andrea und Timo

Gut vorbereitet machte ich mich nach einem Kurzbesuch im Betrieb früh morgens auf den Weg ins Ruhrgebiet. Die Zutaten sollten natürlich möglichst frisch sein – daher habe ich die letzten Zutaten direkt vor unserem Dinner besorgt. Gekocht wurde bei Silke. Andreas Bekannte stellt uns ihre Küche zur Verfügung. Danke dafür. Nach einer herzlichen Begrüßung haben wir mein Gastgeschenk, einen trockenen Rotwein, genossen. Jetzt hieß es: ab ans Werk.

Unser Low-Carb-Dinner

ich-koche-fuer-andrea3

Die Vorspeise: Rucola Salat – abgeschmeckt mit frischen Kräutern, dazu Hirschfleisch und feiner Schafskäse

ich-koche-fuer-andrea4

Die Hauptspeise: Spezial Pizza; mit angebratenem Hack und Lauch, Schmand und Käse

ich-koche-fuer-andrea5

Die Nachspeise: falscher Blätterteig mit Schoko-Pudding und Erdbeeren

 

Timo Konzelmann

Timo Konzelmann

Fazit

In unbekanntem Terrain habe ich mir mehrmals den Kopf an der Dunstabzugshaube gestoßen. Trotzdem oder gerade deshalb waren alle zufrieden. Es hat geschmeckt und alle wurden satt. Ich freue mich, immer wieder meine Kunden persönlich kennenzulernen. Die Gespräche sind offen und ehrlich. Das hilft mir, meine Kunden noch besser zu verstehen. Spaß ist garantiert.

 

 

 

 

Rezept in Bild und Ton

Für alle, die Hunger bekommen haben: Hier gibt’s von mir das Rezept für unser Low-Carb-Dinner.