Konzelmanns Original Logo Low-Carb Shop
Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €
« Zurück zu den Low-Carb News

Ein Team gibt Vollgas

Unsere Segway-Tour zum Firmenjubiläum

veröffentlicht von

10 Jahre Konzelmanns: Das musste auch intern gefeiert werden. Deshalb überraschte ich die Belegschaft mit einer Segway-Tour durch die Weinberge von Weinstadt. Ich ahnte nicht, worauf ich mich da eingelassen hatte. 

Nach kurzer technischer Einweisung in die brachialen PS-Maschinen startete die Tour. Voller Euphorie rollten wir mit den Boliden los – direkt in Acker oder Zäune. Ich selbst drehte mich nur im Kreis. Als wir den Kniff dann endlich raus hatten, fuhren wir geschlossen los: vorbei an wunderschönen Landschaften und kulturellen Stätten. Auch unsere Produktionsstätte von Konzelmanns Original konnten wir von der Y-Burg aus sehen. Nachdem wir Skulpturen eines ortsansässigen Künstlers „bestaunen“ durften, ging es nach mehr als zwei Stunden wieder Richtung Ausgangspunkt. Aber Moment: Ein Ausflug der ganzen Truppe ohne einen Unfall? Sollte es auch heute nicht geben. Einen der Jungs hat es erwischt: Ein graziler Abflug über den Segway direkt auf den Schotterweg. Zum Glück ist mehr als ein bisschen Schmutz an der Hose nicht passiert. Zum Ausklang des Ausflugs haben wir in einer urigen Gaststätte noch leckere Speisen genossen – natürlich auf Firmenkosten. 

Segway-Fahren hat richtig Spaß gemacht. Beim nächsten Jubiläum schaffen wir es vielleicht auch unfallfrei.

ein-team-gibt-vollgas

Der Kapitän fährt voraus

Fahrstil ok?

Der Kapitän fährt voraus Die Einweisung Schöner Ausblick mit Team Prämiert und stolz!