Fon. 07151-9857889 (Mo - Fr: 9 -16 Uhr)
Gratis Versand in Deutschland ab 50 €

Tag 20

  • Gegessen: 2312
  • Fett: 163
  • KH: 11
  • Protein: 219
  • Getrunken: 3,3 l
  • Kalorien verbrannt: 324
  • Kalorien übrig: 349

 

Montag Routine. Ran an die Buletten. Im sprichwörtlichen Sinne. Habe ich doch im Kühlschrank noch eine Thunfischdose entdeckt. Die wollte ich mal in einem Spezialrezept verspeisen. Warum also nicht eine Bulette mit Rind und Thunfisch vereinen. Das war so gut, dass ich direkt alle Buletten heute verspeist habe. Zu Mittag mit einem kleinen Salat, zu Abend einfach pur mit etwas Mayo. Woche gut gestärkt gestartet. Wunderbar

 

Morgens 5:20 Uhr:

  • 200 ml Kaffee schwarz mit 7g Kokosöl und 7g Butter – etwas Zimt
  • 250 ml Wasser mit 10 g Glutamin,25 g Ketoin Protein,25 g Collagen Peak
  • 25 g Haselnusscreme, 50 g Konzelmanns Knäckebrot

 

14 Uhr + 18 Uhr Uhr Butteltten

aus 500g Hack, 1 Ei, Peperoni, Thunfisch, Bambusfasern und Gewürzen. 3/4 mit Salat, Abends den Rest mit Mayo.

Der Beitrag zum Video

Spezial Rezepte darf es gerne sein. Noch dazu wenn es eine ungewöhnliche Kombination ist in Form von Rinderhack und Thunfisch.

Hier mein Rezept für: Keto Fleischküchle mit Thunfisch

Sorry, the comment form is closed at this time.